Die Cowboys warten schon

Malte Böckl

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Cowboys warten schon“

"Durch eine kleine Gartentür und über eine hölzerne Veranda gingen wir zur Haustür, die zu meinem Erstaunen gar nicht verschlossen war. Caroline erklärte mir, man bräuchte die Türen in dieser Gegend nicht abzuschließen, es würde im Gegensatz zu anderen Regionen nicht geklaut werden. Ich wohnte also in einer halbwegs sicheren Gegend..." Genauer gesagt wohnte Malte Böckl als Austauschschüler in Hartburg, einem kleinem Dorf inmitten von Texas, USA – Für ein Jahr.
Mit Witz und Humor nimmt der Jungautor den Leser mit zum Kochunterricht in die High-School, gewährt Einblicke in die Gewohnheiten einer texanischen Familie und reist mit uns in die Metropolen Washington D.C. und New York City.
Dieses Buch ist ein Muss für jeden, der ähnliche Wege gehen will oder einmal gegangen ist.

Über Malte Böckl

Geboren 1976 in Bonn. Lebt nach Zwischenstationen in Deweyville, Texas und Jakarta, Indonesien im Rheinland.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 88

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Cowboys warten schon“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen