CORONA: (m)ein Weg aus der Krankheit

Maksym Malkov

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „CORONA: (m)ein Weg aus der Krankheit“

Dieses Buch ist eher ein TAGEBUCH von einem Mensch, der die Erkrankung, die so viele so befürchten mit schwerem Verlauf zu Hause gestanden hat, obwohl er ins Krankenhaus hätte gehen müssen. Tag für Tag ist hier der Verlauf beschrieben, welche Gedanken, Gefühle und Emotionen dabei entstanden waren, wie es sich physisch uns psychisch angefühlt hat, was der Körper angestellt hat und was das Gehirn für Gedanken-Ausstöße veranstaltet hat. Außerdem sind hier so einige Ansichten zu dem damaligen Handeln der Politik und so manche Mediziner. Das Buch ist für DIE Menschen gedacht, die Unterstützung brauchen, die Ängste und Sorgen haben, die, womöglich, deswegen emotional durchhängen, für die, die ein wenig Zuversicht suchen, Fragen haben, eine oder andere MEINUNG wollen, außer die von den Forscher und Mediziner. Denn ich bin KEIN Mediziner und beschreibe hier mit den einfachsten Wörter, wie es mir mit dieser blöden Delta damals erging, was da mit mir los war und wie diese unglaubliche Veränderung am gesamten Leben sich so plötzlich angefühlt hat. Ich wünsche sehr, das Buch wird vielen Menschen helfen, den Boden unter den Füßen sicherer zu bekommen, viele ihrer Fragen, Ängste und Sorgen auslöschen und lässt sie mit mehr Zuversicht, Vertrauen und Warmherzigkeit zu einander in die Zukunft schauen. Ich wünsche allen Gesundheit, Liebe und alles GUTE!

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „CORONA: (m)ein Weg aus der Krankheit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen