Gedichte, Gedanken & Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers & Philosophen

Maik Lindner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gedichte, Gedanken & Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers & Philosophen“

Dieses liebevoll gestaltete kleine Werk ist eine bunte Sammlung an Gedichten, Gedanken oder Lebensweisheiten und Sinnsprüchen die der Autor in über 15 Jahren persönlicher Suche im Alltag oder während der Arbeit mit zahlreichen Menschen oder in verschiedensten Lebenssituationen durch plötzliche Eingebung oder tieferes Nachsinnen zu einer Fülle an Themenfeldern wie "Liebe und Hass" oder "das eigene Werden", "die Kraft der Vision", dem "Unterschied zwischen Wissen und Weisheit und der Suche nach Wahrheit" und vielem mehr sammelte. Welche er nun in einem ersten kleinen Werk an eine dafür offene Leserschaft weitergeben möchte. Was er in Reimen gegossen etwa so ausdrückt:

Ob Herz oder Verstand,
es liegt auf der Hand,
ob wir weitergehen,
als unsere Sinne verstehen.

Dieses Buch baut hier Brücken,
will die Seele entzücken,
auch nachdenklich stimmen,
um manchem Schmerz zu entrinnen.

Will Freude bereiten,
sogar in lausigen Zeiten,
neugierig machen
und inspirieren zum Lachen.

So lad ich Dich ein,
nimm es mit heim
und stimm Dich drauf ein,
– es wird Dein Schaden nicht sein

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gedichte, Gedanken & Weisheiten eines unbekannten Dichters, Denkers & Philosophen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen