Briefe aus dem Sturm

Magret Kindermann Wiebke Tillenburg

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Briefe aus dem Sturm“

Briefe wurden schon zerrissen und geküsst, mit ihnen wurden Kriege erklärt, Morde gebeichtet oder dafür genutzt, den geliebten Menschen in Übersee etwas lauter zu vermissen. Es gibt kein Medium, in dem Worte so sorgfältig ausgewählt werden wie handschriftlich auf einem Blatt Papier. Meine Seele kann ich nur Papier anvertrauen, heißt es in einer der fünfzehn Geschichten in diesem Buch. Nimm dir Zeit, denn dieser Brief ist für dich. Öffne ihn.

Folgende Autoren sind in diesem Buch versammelt:
Nicole Neubauer
June Is
Wolfgang Lamar
Esther Wagner
Julia von Rein-Hrubesch
Wiebke Tillenburg
Kia Kahawa
Magret Kindermann
M.D. Grand
Alexander Greiner
Denny Sachs
Vanessa Glau
Jessica Iser

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 123

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Briefe aus dem Sturm“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen