Ein besonderes Geschenk zu Weihnachten

Kurzgeschichte

Magdalena Isabella Bauer

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein besonderes Geschenk zu Weihnachten“

Katharina ist Mutter zweier Kinder und ihr Mann gilt als im Krieg verschollen. Während sie nicht mehr daran glauben kann ihrem Mann wieder zu sehen, wünscht sich ihre vierjährige Tochter vom Weihnachtsmann ihren Vater zurück.

Über Magdalena Isabella Bauer

Geboren wurde ich im Januar 1986 in der polnischen Industriestadt Rybnik (Oberschlesien). Unsere Familie ist 1989 nach Deutschland ausgewandert. Seit her lebe ich in Mainleus (Oberfranken). Seit Juni 2008 bin ich mit meinem Mann Tim verheiratet. Mittlerweile sind wir stolze Eltern eines 9 Monate alten Jungen.

Meine Hobbys sind: Schreiben, gute Spielfilme ansehen, HIM, meine Familie

haustiere habe ich momentan keine


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 26

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ein besonderes Geschenk zu Weihnachten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen