Lust ~ volle ~ Lust

Erotische Trilogie Band 1

Magdalena Almado

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lust ~ volle ~ Lust“

Magdalena ist eine lustvolle Frau, die wieder einmal ungezügelt all ihren Fantasien freien Lauf lassen und sich hemmungslos ihrer Leidenschaft hingeben möchte…
Ich musste mir keine Konstrukte aufbauen, um mich als anständige Frau zu erleben, ich musste mich für nichts verurteilen, schon gar nicht, wenn ich meine Lust in ihrer exzessivsten Form leben wollte. Kurze Zeit danach geschah es dann, dass jener Mann auftauchte, der mir das ermöglichen sollte und mir den Weg in die absolute sexuelle Befreiung auf allen Ebenen eröffnete.

Ich tauchte ein in eine Welt, in der all meine unbändige Lust gelebt werden durfte, ohne dass ich mich auch nur im Geringsten als Hure oder Schlampe fühlte.

Ich genoss und genieße und werde noch vieles genießen, ich bin trotz all meiner Erfahrungen ein unglaublich lustvolles Weib geblieben und genieße Sex in jeglicher Form - in ungezügelter Hemmungslosigkeit und manches Mal ebenso in absoluter Stille und im bloßen Sein.
Es ist die Vielfalt, die ich mir zu leben erlaube.
Einschränkungen machen wir uns immer nur selber.
So teile ich nun Erlebnisse, die eine Verwebung gelebter Realität mit Fantasien darstellen, und wünsche mir, viele Menschen mit meiner unbändig gelebten Lust zu inspirieren.

In diesem Band möchte ich die Vielfalt der Lust und Ekstase aufzeigen und vermitteln, dass eine Frau nach einem sexuell sehr intensiven Leben, in dem sie durch eine Vielzahl unterschiedlichster sexueller Erfahrungen gegangen ist, ein nochmals wirkliches Zulassen aller Facetten lustvoll gelebter Sexualität erlebt.

Doch das, wonach ihr Herz sich wirklich sehnt, ist etwas viel Tieferes…

Über Magdalena Almado

Magdalena Almado, die ursprünglich als Juristin tätig war, ist ihrer Passion gefolgt und hat sich nun als Ausdruckstänzerin und Autorin unter diesem Pseudonym, dem künstlerischen Weg verschrieben.

Die Autorin lebt derzeit in Österreich.

Ihre sehr traumatische Lebensgeschichte und ein Überleben vieler schwerwiegender Erlebnisse, unter anderem eines beinahe tödlichen Unfalls, bei dem sie sich - alleine und schwer verletzt - aus einem von hohen Wellen des Atlantischen Ozeans überfluteten Felsengebiet retten musste, waren Auslöser, zu schreiben zu beginnen. Sie begann mit Lyrischen Prosatexten, um in weiterer Folge einen autobiografischen Roman zu verfassen.

Ihre Begegnung mit einem außergewöhnlichen Liebhaber und ihre große Sehnsucht nach einer erfüllten Liebe mit dem Mann ihres Herzens, waren schließlich Inspiration, Highlights ihres eigenen Lebens, die eine Verwebung gelebter Realität mit Fantasien, Sehnsüchten, Gedanken und Visionen darstellen, in einer Erotischen Trilogie niederzuschreiben.

Ihre größte Vision ist es, Menschen auf vielfache Weise zu berühren - durch ihre Worte, ihren Tanz, ihre Coachings und Workshops - und gemeinsam mit ihrem zukünftigen Mann eine ‚geheiligte Partnerschaft‘ an einem schönen Platz am Meer - oder wo auch immer - zu leben, um mit ihm in einem von ihnen errichteten ‚Zentrum der achtsamen Begegnung‘ Menschen zu einem friedvollen Dasein auf Erden und zu einem in LUST und LIEBE gelebten LEBEN zu begleiten.


Verlag:

Assam Media

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 154

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen