Grundrauschen

Angriff auf Paris

Mac McLaw

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grundrauschen“

Paris, 13. November 2015 – Terror und Anschläge in Paris.

– Ein detailliert recherchierter, fesselnder, nachdenklicher und tiefgründiger Thriller, der vor dem Hintergrund rund um die Geschehnisse der Anschläge 2015 in Paris spielt (Charlie Hebdo, Bataclan, etc) und die Leser mitten mit hinein nimmt in diese aufwühlenden Tage …

– Was machst du, wenn du eben noch eine Katastrophe im Fernsehen betrachtest und plötzlich selbst mitten drin bist?
– Am Freitag, den 13. November 2015, bricht über Paris der Terror herein.
– Zwei 16-jährige Jungs aus Paris, die eigentlich nur Spaß am Fußball haben wollten. Ein Austauschstudent, der seinen Augen nicht trauen kann und viele andere, die in dieser Nacht und den Tagen danach einfach nur versuchen, zu überleben.
– Sie alle werden Opfer einer unüberschaubaren islamistischen Terrorzelle. Und noch viele mehr.
– Brutal, menschenverachtend und mordend verbreiten die Terroristen Angst und Schrecken in der Stadt der Liebe – Paris!

– Und nicht nur dort …

Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 200

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grundrauschen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen