Die unsichtbare Hand

M. McDonnell Bodkin

Weltliteratur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die unsichtbare Hand“

Der Band enthält eine Reihe von spannenden und unterhaltsamen Kriminalerzählungen, in denen immer wieder die Figur des Detektiven Paul Beck im Zentrum steht. Inhalt: "Die Fahrgeschwindigkeit des Schiffs", "Zwischen dem Teufel und dem tiefen Meer", "Die unsichtbare Hand", "Eigenhändig gesiegelt" und "Rasche Erledigung". Die fünf kurzen Geschichten sind allesamt zeitlose kriminalistische Perlen, in denen McDonnell Bodkin sein ganzes Können entfaltet. In der Titelgeschichte wird bei der Einfahrt eines Zuges in die Station von Suberton ein Toter in einem Abteil gefunden. Es handelt sich um einen reichen Gutsherrn mit schwachem Herz. Paul Beck löst auch diesen Fall, aber wird er die Aufklärung des Verbrechens selbst überleben? Denn am Ende richtet der Mörder seinen Revolver auf ihn ...-

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 101

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die unsichtbare Hand“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen