Das Feuer in uns

Eldrics Vermächtnis

M. Hettmann

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Feuer in uns“

In einer Welt, in der die Magie langsam in Vergessenheit gerät und die Verbindung zwischen den Welten zu zerbrechen droht, wird Eldric Frostfire, ein junger Elementalista, zur letzten Hoffnung. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten, die Kontrolle über die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft zu erlangen, machen ihn zu einem einzigartigen und mächtigen Zauberer.

Eldric lebt in einer scheinbar normalen Welt, unwissend über die Existenz der Zauberwelt, in der die Elemente lebendig sind und magische Kreaturen ihr Zuhause haben. Doch sein Schicksal wird sich für immer verändern, als er auf Luna und Valen trifft, zwei Jugendliche aus der Zauberwelt, die durch ein mysteriöses Portal in seine Welt gelangt sind.

Gemeinsam enthüllen sie Eldrics wahre Bestimmung: die Verbindung der Welten wiederherzustellen und die Magie neu zu entfachen. Doch dunkle Mächte, angeführt von dem einstigen Hüter der Elemente, Moros, versuchen dies mit allen Mitteln zu verhindern. Eldric und seine Freunde begeben sich auf eine gefährliche Reise durch die Zauberwelt, wo sie auf magische Kreaturen, uralte Geheimnisse und die wahre Bedeutung von Freundschaft und Zusammenhalt stoßen.

Als der alles entscheidende Moment gekommen ist, muss Eldric gegen Moros antreten, um die Verbindung der Welten zu retten. In einem epischen Duell der Elemente wird er auf die Probe gestellt und erfährt, dass die wahre Stärke in seinem Herzen und in der Verbindung zu seinen Freunden liegt.

"Durch die Kraft der Elemente und die Magie der Freundschaft kämpft Eldric für das Überleben der Welten, für die Bewahrung der Magie und für das Vermächtnis, das er der Zukunft hinterlassen wird. Sein Abenteuer wird zu einem legendären Kapitel in der Geschichte der Zauberwelt."

"Die Weltenverbindung: Eldrics Vermächtnis" ist ein fesselndes Fantasy-Epos, das die Leser in eine Welt voller Magie, Abenteuer und Freundschaft entführt. Tauchen Sie ein in eine Geschichte über das Erwachsenwerden, den Glauben an sich selbst und die Bedeutung, die die Magie des Herzens in unserer Welt hat.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 187

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Feuer in uns“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen