EDEN - Paradies Erde

Die Zukunft der Menschheit liegt im Wandel - Das Leben neu denken

M. Fernholz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EDEN - Paradies Erde“

Dieses kleine Manifest soll Ihnen dabei helfen zu verstehen, weshalb bezüglich unserer Gesellschaft ein Umdenkprozess notwendig ist.
Auf philosophische und auf teils psychologische Art und Weise wird dabei anschaulich erklärt, wo die Ursachen unserer Probleme liegen und weshalb der Bewusstseinswandel bisher ausblieb.
Gleichzeitig bietet dieses Werk einen Einblick in ein alternatives System, welches auf Kooperation, statt auf Konkurrenz basiert und somit für eine bessere Zukunft sorgen kann.

Über M. Fernholz

Geboren wurde der Autor M. Fernholz am 15. Februar des scheereichen Jahres 1979. Schon als Kind entdeckte er seine künstlerischen Fähigkeiten, die sich zunächst in Form von Zeichnungen äußerten. Die Fantasie des Autors sorgte letztendlich dafür, nicht nur Bildkunst zu erschaffen, sondern auch Geschichten zu schreiben. Angefangen mit dem Drehbuchschreiben, entschied M. Fernholz, vorzugsweise Kurzgeschichten, Novellen und Romane zu verfassen. Auf ein bestimmtes Genre legt er sich grundlegend nicht fest, jedoch zeigt er in seinen Storys immer wieder auf, dass die Realität mehr zu bieten hat als sie preisgibt.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 15

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EDEN - Paradies Erde“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen