Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit

Lyubomir Tanner

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit“

Marco ist inzwischen mit seinen Brüdern Marc und Reto nach Rettensburg umgezogen.
Als sie nach den Frühlingsferien wieder in die Zauberschule kommen, erfahren sie, dass der Schulrat die Schule auflösen will. Die Bedingung für das Weiterbestehen der Klasse sei, die verschollenen Zwillinge zu finden, um alle leeren Plätze zu besetzen.
Werden die Schüler es schaffen, das Klassenzimmer zu füllen, bevor das Schuljahr zu Ende geht? Und warum hat es der Wirbel der Zeit auf die Schüler und ihre Zwillinge abgesehen?

Über Lyubomir Tanner

Lyubomir Tanner ist das Pseudonym des 1978 in Zofingen geborenen Schweizers Marco Ammann. Der gelernte Kaufmann lebt heute in Dällikon ZH.
Schon im Alter von neun Jahren hat er diese Geschichte auf seinem Schulweg erfunden, die sich immer weiterentwickelte.
2014 veröffentlichte er den dritten Teil der Buchreihe, der nun als zweite Auflage erscheint.
Den ersten Teil mit dem Titel „Marco der Zauberer und Prinzessin Alba“ veröffentlichte er bereits 2010.
Den zweiten Teil namens „Marco der Zauberer und der magische Dolch“ brachte er 2013 beim gleichen Verlag heraus.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 62

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Marco der Zauberer und der Wirbel der Zeit“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen