Pfad des Flammenschwertes - PFADARBEITEN

Kabbalistische Evolution des Selbst

LYSIR Frater LYSIR

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pfad des Flammenschwertes - PFADARBEITEN“

Den Begriff "Flammenschwert" findet man sehr vielen Bereichen. Roman, hermetische Symbole oder ein Erkenntnisweg, den man mit Hilfe eines wahren Verständnisses der Kabbalah beschreiten kann.

In diesem Werk wird ein Erkenntnisweg zu einer individuellen Form des Etz Chaijm (Lebensbaum) geboten. Es gibt hier und da Bücher, die den Titel "Pfadarbeiten" tragen, jedoch keine Astralarbeit und/oder Meditation über die Thematiken der Pfade und der Sephiroth im Sephiroth beinhalten.

Dieses Buch umfasst alle 33 Sphären (22 Pfade und 11 Sephiroth). Wer will, kann mit Hilfe dieses Werkes kreuz und quer durch den Lebensbaum reisen und all dass erfahren, was er zu bieten hat.

Der Pfad des Flammenschwertes ist ein Pfad, der hier in der dritten Dimension beginnt und in der Ganzheit endet, dort, wo es keine Dualität mehr gibt, sondern nur noch das Eine, dass das Viele ist. Durch die Meditation bzw. die Astralreise im Sephiroth können die Evolution des Ichs und die Zerstörung von festgefahrenen Denkmustern beginnen.

Ein besonderes Verständnis in den Gebieten der Kabbalah oder der Erzengel, sind nicht essenziell. Das Einzige, was wirklich wichtig ist, ist der Umstand, dass man sich selbst zuhören kann und sich seiner Energiezentren, Energiekanäle und Energiekörper bewusst ist!

Alles andere wird sich zeigen! So soll es sein! Ehjeh Asher Ehjeh!

Über LYSIR

ICH BIN! LYSIR!
Die Magie hat mich schon immer fasziniert und in den Jahren, wo ich mich mit diesem Themengebiet beschäftigt habe, habe ich Dinge für mich erkannt, die ich so, wohl nie gesehen hätte. Die verschiedenen Themengebiete waren mannigfach wie z. B. Chaosmagie, Thelema, zeremonielle Magie, Divination, Reiki, Chaosmagie, die Kabbalah, Channelings, die Lichtfamilie und die Weiße Bruderschaft, kosmische Anteile und natürlich die henochisch-angelistische Magie, das Hexentum und evolutionstechnische Selbstfindung des kosmischen Seins sowie dessen Anteile und letztlich der Dienst im „Großen Werk“!
Die einzelnen Initiationen, die ich von der geistigen Welt bekommen habe, haben mir persönliche Züge aufgezeigt, die ich vorher nicht kannte! So durfte ich aktiv meinen Platz im „Großen Werk“ einnehmen. Meine Bücher sind hierbei Wegpunkte und Zielfragmente! GAHOACHMA! ZIRENAIAD!


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 459

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pfad des Flammenschwertes - PFADARBEITEN“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen