Gott und die Welt

Lutz Spilker

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gott und die Welt“

In den Bergen gerät ein Mann in ein Unwetter und flüchtet sich in eine noch nie zuvor wahrgenommene Berghütte.
Dort sitzt er einem anderen Mann gegenüber, der ihn glauben lässt, es handele sich bei ihm um Gott.

Über Lutz Spilker

Lutz Spilker ist Jahrgang 1955 und ein Vielschreiber. Vorrangig befasst er sich mit den Stolperstellen des Alltags, die er schon in unzähligen Kolumnen und Kurzgeschichten publizierte. Sein Debüt als Buchautor gab er mit dem fes-selnden Kriminalroman „Eiskalt abserviert – Mörderische Pläne“, dessen unkonventioneller Inhalt für heiß diskutierten Gesprächsstoff sorgte


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 20

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gott und die Welt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen