Lektine – Eine 360° Analyse

Warum Lektine krank machen und wie wir lektinarm gesund leben können – Hintergründe, Anleitungen, Ernährungsumstellung, Rezepte

Lutz Schneider

Ernährung

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lektine – Eine 360° Analyse“

Lektine – Eine 360° Analyse - Warum Lektine krank machen und wie wir lektinarm gesund leben können – Hintergründe, Anleitungen, Ernährungsumstellung, Rezepte

Wäre es nicht großartig, wenn Du mit einer Umstellung Deiner Ernährung Deine Nahrungsmittelintoleranzen in den Griff bekommen, gesünder und länger leben und dabei Deine Magenprobleme ein für alle Mal beenden könntest? Wenn Du dazu nichts weiter tun müsstest, als weniger Lektine zu Dir zu nehmen?

Intoleranzen wie Laktose, Gluten, Sorbit, Histamin oder Fruktose sind heute längst ein Begriff. Aber hast Du auch schon etwas von Lektinen gehört? Falls nicht, denkst Du vielleicht, jetzt kommt der nächste Diät Trend. Tatsächlich ist es eine Ernährungsform, die erst nach und nach dabei ist, bekannter zu werden.

Lektine sind Stoffe, die vom Körper nicht so gut vertragen werden und zu Beschwerden und Krankheiten führen können. Lektine gehören aber nicht in die klassische Gruppe der Intoleranzen. Ernährt man sich aber lektinarm, können die Unverträglichkeitssymptome von diversen Intoleranzen auf einen Schlag gemindert werden.

Über den Autor des Buches, Lutz Schneider:
Schon seit dem Studium der Evolutionsbiologie vor über 20 Jahren beschäftigt er sich mit gesundheitlichen Randthemen, die vor der breiten Masse oft verborgen sind, aber wissenschaftlich breit akzeptiert sind. Als Lehrkraft gibt er dieses Wissen nicht nur seinen Schülern und Studenten weiter, sondern spricht im Rahmen verschiedener Publikationen auch die breite Masse der Menschen in Deutschland an.
Bei seinen Büchern liegen ihm solche Themen besonders am Herzen bei denen er auch eigene Erfahrungen mit einbringen kann. Jede seiner Veröffentlichungen basiert daher neben den unverzichtbaren wissenschaftlichen Grundlagen auch auf ganz persönlichen Erfahrungen und Erkenntnissen.
Sei gespannt auf viele Hintergründe, wissenschaftliche Erkenntnisse, Erfahrungsberichte, und Geheimtipps die sich maßgeschneidert auf Deine Ernährung beziehen und Dir zu mehr Gesundheit und einem längeren und erfüllteren Leben verhelfen.

Sichere Dir noch heute dieses Buch und erfahre...
» ... was Lektine sind und wie sie wirken
» ... warum Lektine eine schädliche Wirkung auf unseren Körper haben
» ... wie Du mit einer Ernährungsumstellung Deine Unverträglichkeiten verbessern kannst.

Dein Körper wird es Dir danken...
... daher ist mein Tipp: Greife schnell zu!


Verlag:

Expertengruppe Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 58

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lektine – Eine 360° Analyse“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen