Pappnase

Lutz Schebesta

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Pappnase“

"...eine urkomische Jeckenkomödie, die man auch nach Aschermittwoch sehr gut lesen kann", meint BILD. Ein (Alp)Traum wird Realität … Max hasst Karneval. Dieses Lustigsein auf Kommando ist nicht sein Ding. Komische Karnevalslieder und sinnfreie Verkleidungen lösen bei ihm eher einen Brechreiz, als fröhliche Geselligkeit aus. Doch dann stirbt sein Onkel und hinterlässt ihm einen großen Batzen Geld. Leider mit einem Haken: Max soll Karnevalsprinz in Köln werden. Ein unmögliches Unterfangen. Als er sich dann noch ins Funkenmariechen Anne verliebt ist das Chaos perfekt. Pappnase - Der neue Roman vom Bestseller-Autor Lutz Schebesta

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 106

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Pappnase“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen