Blasehase

Lutz Schebesta

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blasehase“

Hauptsache Spaß… Lena liebt Sex. Mit Anfang 20 hat sie schon eine ganze Menge Männer in ihrem Leben verführt. Ihren Spitznamen „Blasehase“ hat sich Lena so redlich im Kölner Nachtleben verdient. Schneller Sex bedeutet viel Spaß. Doch als sie dann bei einer Routineuntersuchung erfährt, dass ihre Lebenseinstellung schlimme Folgen haben kann, bricht eine Welt für sie zusammen. Ein HIV-Schnelltest schlägt bei ihr an. Aids? „Das bekommen doch nur schwule Männer und Drogenabhängige“, denkt sie. "Das muss ein Irrtum sein." Und dann trifft Lena auch noch den Traumtypen Ben und ihre Gefühle fahren endgültig Achterbahn …

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 126

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Blasehase“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen