Bobbys Flucht aus Innsmouth

Lukas Moj

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bobbys Flucht aus Innsmouth“

Winter 1927/28, Massachusetts.
Bobby Brown erlebt das pure Grauen: Ohne erkennbaren Grund überfallen mitten in der Nacht US-Marines sein Elternhaus. Der zwölfjährige Junge kann entkommen - aber in Sicherheit ist er noch lange nicht.
Denn die Behörden stehen am Anfang ihrer geheimnisvollen Ermittlungen der sonderbaren Zustände in der alten Hafenstadt Innsmouth.
Wird Bobby die Flucht aus seiner Heimatstadt gelingen?
Erfahren Sie die ganze Wahrheit über die kalte Silvesternacht 1927 in Innsmouth!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 37

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Bobbys Flucht aus Innsmouth“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen