Suppen, Eintöpfe, Soßen

Luise Hakasi

Hauptspeisen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Suppen, Eintöpfe, Soßen“

Ökonomisch, praktisch, schnell, geschmackvoll sowie angenehm für Auge und Geschmack: Suppe ... oftmals nur in der Kategorie „Vorspeisen“ zu finden, sie verdienen jedoch den Platz des Hauptgerichts. Einige Leute denken immer noch, dass Suppe eine Mahlzeit für Kranke ist oder ausschließlich für Diät geeignet ist . Mittlerweile haben sich Suppen einen Platz im Supermarkt behauptet. Ganze Regalreihen sind gefüllt mit Dosen und Päckchen, fertig oder halb fertig; schließlich suchen wir heute schnelle Nahrungsmittel. Nahrhaft soll es schon sein, aber schnell muss es vor allen Dingen gehen. Eintöpfe gehören ebenso in diese Kategorie wie Soßen/Saucen (übersetzt: Tunke, gesalzene Brühe). Geschmacksrichtungen gibt es für jedes Individuum, von Rindfleisch über Krabben bis hin zu Kräutercreme, Erbsen mit Crôutons oder süßen Varianten.

In diesem E-Buch stelle ich Ihnen mehr als 50 Rezepte für leckere Suppe, Eintöpfe und hausgemachte Soßen vor. Viel Spaß und guten Appetit!


Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 25

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Suppen, Eintöpfe, Soßen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen