Nel segno / Mitten hinein (mit Audio)

Lesemethode von Ilya Frank - Ungekürzter Originaltext - Italienisch durch Spaß am Lesen lernen, auffrischen und perfektionieren

Luigi Pirandello EasyOriginal Verlag

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nel segno / Mitten hinein (mit Audio)“

Innovative Lesemethode von Ilya Frank - Ungekürzter Originaltext “Nel segno” ist eine Novelle des italienischen Schriftstellers und Nobelpreisträgers Luigi Pirandello. Ungekürzter Originaltext. Zweisprachiges Buch Italienisch-Deutsch. Spaß am Lesen im Original – und das schon als Anfänger oder Wiedereinsteiger. Innovative Lesemethode von Ilya Frank. Fremdsprachen durch Spaß am Lesen lernen, auffrischen und perfektionieren. Effiziente und mühelose Erweiterung des Wortschatzes dank der innovativen Lesemethode. Es bereitet keine Mühe, um im Original zu lesen und kein Wörterbuch ist notwendig, um jedes Wort genau zu verstehen. Nebenbei erlernt man den Wortschatz und wiederholt / verbessert die Grammatik. Dank der integrierten Hörbücher wird auch das Hörverständnis trainiert.

Über Luigi Pirandello

Luigi Pirandello wurde 1867 in Agrigent, Sizilien, geboren. Für sein dramatisches und erzählerisches Werk erhielt er 1934 den Nobelpreis für Literatur. Er gilt als Wegbereiter des modernen Theaters. Luigi Pirandello starb 1936 in Rom.


Verlag:

EasyOriginal Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Italiano

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Nel segno / Mitten hinein (mit Audio)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen