Backrezepte Die Besten Tipps

Ab wann ist ein Kuchen eine Torte

Luigi Panebianco

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Backrezepte Die Besten Tipps“

Großmutter wusste es schon, backen geht immer. Und da hatte meine Großmutter definitiv recht, backen geht immer. Es muss nicht immer der klassische Sonntagnachmittag sein, backen geht immer. Rezeptideen? Planlos zwischen Mehl und Schlagsahne? Hier findest Du Ideen, Tipps und Anregungen. Lass uns gleich beginnen.
Die Kuchen-Klassiker - wer kennt was ?
Cheesecake, Apfelkuchen, Streusselkuchen, Marmorkuchen oder der Gugelhupf, die Auswahl der Klassiker ist vielfältig.
Der Apfelkuchen. Der Klassiker und Sinnbild für Kaffee sowie Kuchen am Sonntagnachmittag. Als Modell Nummer eins und der beliebteste von allen gilt der sogenannte gedeckte Apfelkuchen. Gerne auch ausgewählt, der Holunder-Apfel-Streuselkuchen, eine Variante mit Raffinesse und Geschmack. Vielleicht ein wenig in Richtung Amerika? Apple Pie mit Karamell oder Apple Erdnuss Pie? Viele aufregende Apfelkuchengerichte erwarten Euch.
Der Marmorkuchen. Ob nun in der praktischen Fertigversion, im Paket oder selbst gemacht. Einfach und genial, Vorteil es gelingt eigentlich immer. Ob nun in der Längstform oder als Gugglhupf, schmeckt immer. Notfalls noch ein Schokoladenüberzug drüber, passt und die Geschmacksnerven hüpfen vor Freude.
Die Waffel. Ein weiterer Klassiker der europäischen Genießerfront. Die süße Waffel mit Schlagsahne und heißen Kirschen? Da geht was. Mal ehrlich, Waffeln mit Sahne gehen doch immer.
Und es gibt ja noch die Fraktion der Torten. Die Königsklasse der häuslichen Sonntagsverköstigung.
Die Schoko-Birnen-Torte. Der Kalorienbomber der Küche. Einfach nur Lecker und eine echte Geschmacksexplosion.
Die Buttercremetorte, der Klassiker. Üppig und lecker, so sollte es sein.
Die Schokosahnetorte.

Verlag:

Schlemmerbox24

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 38

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Backrezepte Die Besten Tipps“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen