Russische Software

Witzig spritzige Erotik

Ludmilla Vaginowa

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Russische Software“

Karrierefrau Irene lernt bei einer Werksführung Igor und Vladimir kennen. Sie ist hin und hergerissen zwischen den beiden smarten Softwareentwicklern. Ihr Appetit auf ein russischen Sandwich wird immer größer.

Erotik mit einem kräftigen Schuss Humor und einer Prise Skurrilität. Ludmilla Vaginowas Erzählungen beruhen allesamt auf nackten Tatsachen und zeigen, dass das Leben selbst die besten Geschichten schreibt.

Über Ludmilla Vaginowa

Ludmilla Vaginowa ist das Pseudonym einer Schriftstellerin mit Sinn für Erotik und Humor.
"Die Serie mit der knackig scharfen Chilischote" stellt Kurzgeschichten vor, die zeigen sollen, dass erotische Schreibe und Niveau durchaus kompatibel sind. Gepaart mit Witz ergibt sich eine feurige Ménage à trois.
Und warum nicht mal zum Sextoy "Erotische Literatur" greifen?
Klit-Lit statt Dick -Lit.
Mein Anliegen ist es, Erotikliteratur von ihrem dummgeilen Schmuddelimage zu befreien. Manche zu direkte Ausdrucksweise stößt und turnt ab. Gerade Frauen sind in der Beziehung sehr empfindsam. Dies ist auch der Grund, weshalb ein Porno die meisten weiblichen Zuschauer anekelt. Ich gehöre auch zu dieser Spezies.
Was mich hingegen wirklich anmacht, ist gut geschriebene Erotik. Deshalb habe ich mich dem Genre der Klit-Lit verschrieben. Das ästhetische Ausformulieren von sexuellen Handlungen und Empfindungen ist eine Herausforderung, über der ich mir immer wieder gerne schwitzend die Haare raufe.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 16

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Russische Software“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen