Durchgenommen in der Drachenhöhle

Erotische Fantasy-Anthologie Band I

Lucia Vinicia

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Durchgenommen in der Drachenhöhle“

Dieses Buch handelt von sündhaft verführerischen Männern in legendären, längst vergangenen Welten und von Frauen, die ihnen erliegen. Doch diese Männer könnten nicht immer das sein, was sie zu sein scheinen. Haben sie etwas mit dem Erscheinen von schrecklichen Drachen zu tun oder können sie sich gar selbst in diese verwandeln?

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Durchgenommen in der Drachenhöhle“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen