Wenn es dunkel wird...

Texte, Gedichte und Kurzgeschichten

Luca D'Ortona

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn es dunkel wird...“

Wenn es dunkel wird und die Sonne sich dem Horizont neigt, erwachen die Wörter zum Leben. Sie formen sich zu 60 Gedichten, kurzen Geschichten und Texten. Mal heiter, mal ernst erzählen sie von den großen Fragen und kleinen Anekdoten des Lebens: Wo werden mich meine Wege hinführen? Worauf kommt es eigentlich wirklich an? Was kauft ein Jedi im Supermarkt? Und was machen Pferde abends, wenn sie alleine auf dem Hof sind?
Mit der Leichtigkeit einer kühlen Sommernacht formen sich in diesem Sammelband die Wörter zu tiefsinnigen Slamtexten, romantischer und unterhaltsamer Lyrik, und Adaptionen bekannter Märchen und Fabeln. Ein Streifzug durch die Epochen und Themen unserer heutigen Gesellschaft.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 56

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wenn es dunkel wird...“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen