Seerosen von Monet

Louis Geras

1 Bewertung
2.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Seerosen von Monet“

Als sich Felicitas Hope und Pierre Rodin an der einsamen Küste der Normandie treffen, sind sie beide auf der Flucht: Felicitas vor einer schockierenden Vergangenheit und Pierre vor einer beängstigenden, ungewissen Zukunft. Obwohl sie sich sofort zueinander hingezogen fühlen, vermeiden sie anfänglich jeden Kontakt. Erst ein schicksalhaftes Zusammentreffen am Strand, während dem Felicitas Hope Pierre Rodin das Leben rettet, lässt sie ihre Entscheidung überdenken. Für eine gemeinsame Zukunft nehmen sie den scheinbar aussichtslosen Kampf gegen ihre Ängste und ihr Schicksal auf.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 227

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Seerosen von Monet“

Spenni – 05.06.2021
Ich habe irgendwann entnervt aufgegeben, weil ich die ganzen Fehler in der Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung nicht mehr ertragen konnte. Auch der schwülstige Stil verführt nicht unbedingt zum Lesen. Dabei mag ich Nordfrankreich. so gerne. Dommage!

Ähnliche Titel wie „Seerosen von Monet“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen