Das Haus - Eine Familiengeschichte vom Ende des vorigen Jahrhunderts

Lou Andreas-Salomé

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus - Eine Familiengeschichte vom Ende des vorigen Jahrhunderts“

Dieses eBook: "Das Haus - Eine Familiengeschichte vom Ende des vorigen Jahrhunderts" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
In dem Roman "Das Haus" setzt Lou Andreas-Salomé vertraute Menschen ihres Lebens in eine Geschichte, die sich um ein Haus rankt.
Lou Andreas-Salomé (1861-1937) war eine weitgereiste Schriftstellerin, Erzählerin, Essayistin und Psychoanalytikerin aus russisch-deutscher Familie. Die Art ihrer persönlichen Beziehungen zu prominenten Vertretern des deutschen Geisteslebens – in erster Linie zu Friedrich Nietzsche, Rainer Maria Rilke und Sigmund Freud – war und ist bis heute Gegenstand unterschiedlicher Interpretationen.

Verlag:

e-artnow

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 197

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus - Eine Familiengeschichte vom Ende des vorigen Jahrhunderts“

Netzsieger testet Skoobe