Wenn jedes Wort nur Liebe ist

Lotte R. Wöss

Zeitgenössische Liebesromane

29 Bewertungen
3.75862

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wenn jedes Wort nur Liebe ist“

Am fünften Hochzeitstag will Clea, die eine Buchhandlung führt, endlich Nägel mit Köpfen machen und ihrem Mann Jonas – einem Arzt – unterbreiten, dass sie sich ein Kind von ihm wünscht. Doch dann kommt alles anders als erwartet. Jonas offenbart ihr, dass er schon länger nicht mehr an ihre gemeinsame Ehe glaube und eine andere Frau, die besser zu ihm passt, gefunden habe. Noch am selben Abend packt er seine Koffer und verlässt sie.

Verletzt und mit sich allein versucht sie, diese Kränkung zu verdauen. Ihre schräge beste Freundin Lulu überredet sie schließlich, sich bei der Dating-App Tinder anzumelden. Clea erlebt eine Vollkatastrophe nach der anderen, bis ihr der Geduldsfaden reißt. Schluss mit allen Netzwerken! Bei strömendem Regen steigt sie auf die Brüstung der Brücke in der Stadt und wirft ihr Handy in hohem Bogen in den Fluss. Plötzlich umklammern sie von hinten zwei starke Arme. Eine tiefe Stimme erklingt und in Clea vibriert es von den Zehen bis zum Kopf. Der Fremde denkt, dass sie springen will und hält sie fest. Als er bemerkt, dass dies nicht der Fall ist, zieht er sie auf den Boden und löst den Griff. Groß, gut gebaut und charmant, das ist Emil, und von Anfang an fühlt Clea sich ihm nahe. Sie verbringen den Abend und die Nacht miteinander.

Doch Emil hat ein Geheimnis und verschwindet am nächsten Morgen ...

Verlag:

Empire-Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 211

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Wenn jedes Wort nur Liebe ist“

Wiani55 – 07.02.2022
👍😍Sehr schöner Roman. Hat mir gut gefallen. 💞💞😘

Astrid – 15.02.2022
Oh mein Gott, zum Einschlafen gut aber mehr auch nicht

Sybille – 12.05.2022
Ein ganz wunderschönes Buch. Romantik kommt nicht zu kurz. Die einzelnen Charakter einfühlsam beschrieben. Das Buch hat sich richtig gut gelesen. Ich suche mir jetzt das nächste von dieser Schriftstellerin aus.💖🤩🥰

Ähnliche Titel wie „Wenn jedes Wort nur Liebe ist“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen