Our Run to Sturgis 2017

... mit dem V-Twin von St. Paul (MN) durch South-Dakota

Lothar R. Schulz

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Our Run to Sturgis 2017“

Ein Reisebericht der besonderen Art ...
Ein Deutscher fährt mit einem 1500ccm Victory-Bike und ein paar guten amerikanischen Freunden von St. Paul (Minnesotta) zur größten Motorradparty der Welt nach "STURGIS" (South Dakota). Er lässt den Leser/Betrachter bei all seinen Eindrücken der Landschaften, Menschen, Erlebnisse, Way of living teilhaben.
Es ist ein Buch eines Roadtrips mit vielen ausdrucksvollen Bildern, welche jedes für sich alleine sprechen ...
Wer nicht dabei war, hat nun zumindest die Gelegenheit, einen Hauch der großen Freiheit, des "Big Event" der "Bike Week" und der vielfältigen wie atemberaubenden Natur, wie z.B. der Prairie, der Badlands und der Black Hills aus der Perspektive des Autors mitzuerleben. Er soll einen kleinen Geschmack von all dem bekommen und auch ein wenig Appetit, ... ja er soll Sehnsucht entwickeln auf ein bisschen NOCH MEHR ...
Denn zur richtigen Zeit ist nichts cooler als die innere Einstellung zum Leben nach dem indianischen Motto: Let it go with the flow ...!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 41

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Our Run to Sturgis 2017“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen