Lieber Schutzengel, pass auf mich auf

Sieben außergewöhnliche Geschichten über Mut, Liebe und Freundschaft

Lorna Byrne

Geschichten Erstes Lesen (6-8 Jahre)

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lieber Schutzengel, pass auf mich auf“

Kinder sind ihrem Schutzengel noch ganz nah, hören noch sein Flüstern, wenn sie ihm ihre kleinen Sorgen anvertrauen, um Hilfe bitten oder sich das Herz trösten lassen. Doch unser Band nach oben verblasst, je älter wir werden. Lorna Byrne, Engelmedium und Bestsellerautorin, möchte mit ihrem ersten Kinderbuch dieses leuchtende Beieinander stärken – für Kinder, aber auch für uns Erwachsene. Von klein auf hellsichtig, greift sie dafür auf ihre eigenen berührenden Erlebnisse zurück: Wir lernen unter anderem Jacob und Tommy kennen, neben ihren himmlischen Gefährten. Ob als allwissender Kuscheltier-Detektiv oder Aushilfsfußball-Coach: Gutmütig und schlau helfen die Engelfreunde ihnen aus der Patsche. Lorna Byrne erinnert uns und unsere Kinder daran, dass die Engel immer da sind, immer da waren – und welches Glück in unserem gemeinsamen Weg mit ihnen liegt.

Mit ausdruckstarken Engel-Zeichnungen von Aideen Byrne, der Tochter der Autorin.

Empfohlenes Lesealter: 6 bis 10 Jahre

Über Lorna Byrne

Lorna Byrne, geboren und aufgewachsen in Irland, kann seit frühester Kindheit Engel sehen und mit ihnen kommunizieren. Seit sie 2008 das erste Mal mit ihrem Wissen an die Öffentlichkeit gegangen ist, hat ihre Botschaft mehr als eine Million Leser in der ganzen Welt erreicht. Ihre Bücher erschienen in mehr als 50 Ländern und wurden in 28 Sprachen übersetzt. Lorna Byrne ist Mutter von vier Kindern und lebt zurückgezogen in Irland. Im Kailash Verlag erschienen die internationalen Bestseller »Engel in meinem Haar«, »Himmelspfade«, »Eine Botschaft der Hoffnung« und »Liebe – Das Geschenk des Himmels«.


Verlag:

Arkana

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 148

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Lieber Schutzengel, pass auf mich auf“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen