Endlos

Lorelei Lovely

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Endlos“

Ist deine Liebe stark genug?
Wann immer Daniel Liebe und Zuneigung braucht: Sara ist für ihn da. Nur leider sieht Daniel weder die tiefen Gefühle seiner Freundin, noch weiß er sie zu schätzen.
Letzten Endes passiert das Unvermeidbare: Um seinem Glück nicht länger im Weg zu stehen, wendet sich Sara von ihm ab.
Die Leere, die sein Leben nun füllt, verdeutlicht ihm: Er braucht und liebt sie über alles.
Nun ist Daniel dazu bereit Kopf und Kragen zu riskieren, nur um sie zurückzugewinnen. Alles, was er will, ist sie endlos glücklich zu machen. Selbst wenn das bedeutet, dass er sein Leben dafür opfern muss.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 737

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Endlos“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen