Sirius

Das Geheimnis des weißen Hengstes

Lola Martin

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Sirius“

An ihrem elften Geburtstag geht für Pferdenarr Vanessa ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung: Sie darf einen Tag auf dem Reiterhof Weixelbaum verbringen. Doch die Begegnung dort mit Johnny, einem geheimnisvollen Island-Pferd, verändert ihr Leben von einer Sekunde auf die andere und nun beginnt eine aufregende und erlebnisreiche Zeit für sie, in der unglaubliche Dinge geschehen, die jedoch keine Menschenseele je erfahren darf ...

Über Lola Martin

Die Autorin, geboren 1967, die unter einem Pseudonym schreibt, lebt in Bayern in einem kleinen Ort. Bisher hat sie ein satirisches Essay über die letzten "Tabus" sowie zwei Fantasy-Bücher ("Sirius Teil I und Teil II) für Kinder u. Jugendliche verfasst. Die Autorin hat bereits im Alter von 13 Jahren mit dem Schreiben von Gedichten und Songtexten sowie kleineren Geschichten begonnen. Aus beruflichen und familiären Gründen unterbrach sie diese Leidenschaft für einige Jahre. Doch seit geraumer Zeit widmet sie sich wieder verstärkt dem Schreiben und arbeitet momentan an einem Mystery-Thriller.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 90

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Sirius“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen