Das Haus Zamis 24 - Charta Daemonica

Logan Dee Catalina Corvo

Das Haus Zamis

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Haus Zamis 24 - Charta Daemonica“

In Wien kommt es zur Unterzeichnung der "Charta Daemonica" zwischen dem amtierenden Oberhaupt der Schwarzen Familie Asmodi und seinem Herausforderer Graf Nocturno. Eine Forderung Nocturnos allerdings macht Asmodi dabei stutzig. Welchen Plan verfolgt Nocturno, indem er von Coco Zamis verlangt, ihn auf eine Reise in das schwedische Ystad zu begleiten?
Eine Legende besagt, dass in Ystad ein schwarzes Zwergenvolk sein Unwesen treibt. Zugleich pflegen die Einheimischen eines benachbarten Dorfes einen rätselhaften Kult ...

Der 24. Band von "Das Haus Zamis".

"Okkultismus, Historie und B-Movie-Charme - ›Dorian Hunter‹ und sein Spin-Off ›Das Haus Zamis‹ vermischen all das so schamlos ambitioniert wie kein anderer Vertreter deutschsprachiger pulp fiction." Kai Meyer

enthält die Romane:
65: "Höllenpakt"
66: "Die schwarzen Zwerge"

Verlag:

Zaubermond Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 143

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Haus Zamis 24 - Charta Daemonica“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen