Fotografisches Gedächtnis

Liebesroman

Lo Jakob

Melodrama

15 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Fotografisches Gedächtnis“

Die Kölner Boutiquebesitzerin Tülya Metin hat ihre erste eigene Modekollektion entworfen und engagiert die renommierte Modefotografin Ellis Mönchberg, um erstklassige Fotos davon zu schießen. Aber wer hätte gedacht, dass sich Ellis in Sachen freundschaftlicher Annäherung als solch ein harter Brocken herausstellen würde, dass selbst Tülya mit ihrem umwerfenden Charme auf Granit stößt. Aber die ehemalige Kriegsfotografin hat ihre Gründe, warum sie so zurückgezogen ist: Ihr Herz ist versteinert. Das redet sie sich zumindest ein. Da ist so eine lebensfreudige Tülya nur ein Ärgernis. Ellis will ihren Auftrag erledigen und sich wieder in ihr Schneckenhaus zurückziehen. Aber so ein- fach geht das alles natürlich gar nicht ...

Verlag:

édition el!es

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 230

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Fotografisches Gedächtnis“

Franziska – 18.09.2022
Wirklich einer der ganz wenigen sprachlich hervorragenden WLW-Romane auf deutsch. Langsam dennoch turbulent, witzig und rührend gleichzeitig, sehr angemessen sexy Horizontale und Charaktere, in die es sich zu verlieben lohnt. Echt klasse.

Ähnliche Titel wie „Fotografisches Gedächtnis“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe