Die Dschungelprinzessin

Eike M. Falk Lisi Schuur

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Dschungelprinzessin“

Ich stelle mir mal vor, dass ich eine schöne indische Prinzessin bin. Ich lebe in einem Palast, der mitten im Dschungel steht.
Ein richtig großer Dschungel ist das, mit ganz vielen wilden Tieren darin, und schönen jungen Prinzen. Und die wilden Tiere und die Prinzen streifen in dem Dschungel umher, ich weiß auch nicht warum.
Ich aber sitze in meinem schönen Palast und schaue hinaus in die Welt. Und die Welt ist groß und bunt.
Und was in der Welt so alles geschieht, wird in diesem Buch zu erfahren sein ...

Über Eike M. Falk

Eike M. (Michael) Falk, 1955 geboren, stammt aus der Pfalz, lebt in Hamburg. Studierte Theaterwissenschaft, später Altamerikanistik und Völkerkunde. Arbeitete u.a. bei der taz, meist aber als Selbständiger, zeitweilig in den abenteuerlichsten Jobs. Hat Spaß daran. Und am Leben. Und überhaupt.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 54

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Dschungelprinzessin“

Netzsieger testet Skoobe