Auch du wirst einmal siebzehn

Lise Gast

Romane

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auch du wirst einmal siebzehn“

Gundel hat es nicht leicht: Mutterlos wächst sie alleine mit ihrem Vater in einem beinahe leeren Haus auf, während bei den fünf Kindern im Nachbarshaus immer was los ist. Als sie sechzehn wird, weiß sie gar nicht wie ihr geschieht, denn endlich darf sie nun als Kindermädchen bei der Doktorsfamilie arbeiten. Dort geht es drunter und drüber, doch Gundel wird wie eine Tochter aufgenommen und fürs Erste scheint jeglicher Kummer vergessen. Mit viel Feingefühl versetzt sich Lise Gast in die Rolle eines jungen, heranwachsenden Mädchens und beweist ein weiteres Mal ihr Talent Alltagsgeschehen in abwechslungsreiche Geschichten zu verpacken. -

Verlag:

SAGA Egmont

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 181

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auch du wirst einmal siebzehn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen