Gezähmtes Feuer

Lisa Skydla

6 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gezähmtes Feuer“

Er führt sie in jeder Hinsicht in eine andere Welt ein, als Katrin sich auf den russischen Präsidenten Boris Solokow einlässt. Dabei geht es nicht nur um die Intrigen und Anfeindungen, die ihr als Freundin des Präsidenten entgegenschlagen, sondern auch um die Welt des SM, die ihr bis dahin unbekannt war. Doch dann gerät Katrin in eine Situation, die völlig falsch ausgelegt wird. Boris steht zwischen den Fronten, denn als Präsident weiß er genau, dass er sie zum Tode verurteilen müsste, aber das kann er der Liebe seines Lebens nicht antun. Oder doch?

Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 219

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gezähmtes Feuer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen