Mami 1903 – Familienroman

Nur ein einziger Augenblick…

Lisa Simon

Mami

1 Bewertung
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mami 1903 – Familienroman“

Seit über 40 Jahren ist Mami die erfolgreichste Mutter-Kind-Reihe auf dem deutschen Markt! Buchstäblich ein Qualitätssiegel der besonderen Art, denn diese wirklich einzigartige Romanreihe ist generell der Maßstab und einer der wichtigsten Wegbereiter für den modernen Familienroman geworden. Weit über 2.600 erschienene Mami-Romane zeugen von der Popularität dieser Reihe.

Neugierig trat Claudia Möbius zu der kleinen Gruppe ihrer Kolleginnen, die lachend und schwatzend zusammenstanden. "Gibt es etwas zu feiern?" fragte sie und blickte gespannt von einer der Frauen zur nächsten. "Ihr macht alle solch feierliche Gesichter?" "Das kann man wohl behaupten." Eine der Kolleginnen wies auf Sabine, die mit strahlendem Gesicht dasaß. "Unser Sabinchen ist schwanger!" Claudia wurde bleich. Nicht, daß sie der anderen das Mutterglück nicht gönnte – doch durch die frohe Botschaft wurde sie schlagartig wieder an ihre eigene Vergangenheit erinnert. "Was machst du denn für ein Gesicht?" fragte Sabine enttäuscht. "Man könnte fast meinen, daß du dich überhaupt nicht mit uns freust – oder bist du etwa traurig, bald eine deiner nettesten Arbeitskolleginnen zu verlieren?" Claudia zwang sich zu einem Lächeln. "Natürlich freue ich mich mit dir, du Dummkopf. Die Nachricht kam nur so… unvermittelt." "Für mich auch!" rief Sabine fröhlich. "Eigentlich wollten Klaus und ich ja noch ein paar Jahre mit dem Nachwuchs warten – aber jetzt sind wir beide ganz aus dem Häuschen."

Verlag:

Kelter Media

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 66

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Mami 1903 – Familienroman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen