Das rote Gold Band 1

Erwachen des Mysteriums

Lisa Heven

18 Bewertungen
3.94444

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das rote Gold Band 1“

Madeleine de Winter, ein junges Ding, lebt seit ihrer Volljährigkeit in einem kleinen Londoner Vorort bei einer französischen Familie. Als sie jedoch eines Tages einen Brief erhält, der sie zur Erbin eines großen Anwesens macht, wird ihr Leben vollkommen auf den Kopf gestellt. Von einem Tag auf den anderen muss das bis dahin völlig unbescholtene Mädchen nicht nur wie eine Lady auftreten; ihr wird auch nach und nach klar, dass sie schon länger Teil einer größeren Vampirgemeinschaft ist.

Über Lisa Heven

Die deutsche Autorin wurde 1969 geboren. Sie verschlang etliche Vampirromane, bevor sie selbst zu schreiben begann. Unter Pseudonym hat sie nun ihren zweiten Romantic Fantasy Roman geschrieben. Gegenwärtig lebt sie mit ihrer Familie in Berlin.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 414

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Das rote Gold Band 1“

Rebekk – 08.02.2017
WOW....habe die Bücher zufällig gefunden und ich muss sagen DIE waren echt Super. Freue mich schon auf den vierten Teil....

Anonym – 19.05.2020
Völlig gestelzte Sprache! Das macht damit leider überhaupt kein Spaß zu lesen...

Absolut Lesenswert!!! – 26.01.2022
Richtig gut! Hätte ich anfangs nicht gedacht,aber sobald man in der Story ist wird es immer besser. Definitiv für Liebhaber von Vampirromanen!

Ähnliche Titel wie „Das rote Gold Band 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen