Rapunzel

und der Club der toten Gerüchte

Lisa Darling

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rapunzel“

Hollys Clique hat ja schon genug Probleme mit der fiesen Emily. Aber dann kommt zu Schuljahresbeginn auch noch ein neuer Schüler an das Georg-Dreistein-Internat. Justus Winterbottom: Reich, schnöselig, arrogant, ignorant, leider aber sehr gut aussehend. Irgendwie schafft es Holly zwar, den harten Brocken zu knacken, aber Emily, die Gefallen an Justus gefunden hat, lässt das leider nur ungern auf sich sitzen.
Während am Internat außerdem Verkupplungsaktionen gestartet und Partys veranstaltet werden, gründen Holly und ihre Mädels den Club der toten Gerüchte: Einen Blog über die neusten Geschehnisse am Internat. Doch dieser Blog hat nicht nur seine guten Seiten.

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 212

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Rapunzel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen