Blechkuchen

Die leckersten Landfrauenrezepte

Lisa Ayecke

Backen & Desserts

26 Bewertungen
3.65385

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blechkuchen“

Alle lieben Blechkuchen

Gute saftige Blechkuchen sind ein Dauerbrenner, die wohl jeder mag. In diesem Buch finden Sie die Rezepte der beliebtesten Familienkuchen von acht Landfrauen, die die Kuchen auch in ihren Gasthofcafés anbieten. Dazu sind Blechkuchen wunderbar unkompliziert und schnell gemacht - das richtige Buch für alle Backeinsteiger und Kuchenliebhaber.

Verlag:

Bassermann Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 21

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Blechkuchen“

Einschie – 22.06.2018
mich hat gewundert, warum dieses Buch keine gute Bewertung bekommt, aber es gibt nix neues drin, z.b. den Zitronenkuchen backe ich schon seit Jahren genauso.

Elke Eggers – 12.01.2019
Sind gute Rezepte drn

Ähnliche Titel wie „Blechkuchen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen