Grundwortschatz Deutsch - Englisch

Das praktische eBook mit den wichtigsten Wörtern auf Deutsch und Englisch

Line Nygren

3 Bewertungen
2.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Grundwortschatz Deutsch - Englisch“

Englisch Grundwortschatz

Deutsch - Englisch

Das praktische eBook mit den wichtigsten Wörtern auf Deutsch und Englisch

Egal ob man die Vokabeln neu lernen möchte oder ob man seine vorhandenen Sprachkenntnisse auffrischen möchte.

Dieser praktische Grundwortschatz ist ideal, da du ihn auf deinem Smartphone, Tablet oder eBook Reader jederzeit und überall nutzen kannst.


Themengebiete:

Körper & Gesundheit
Arbeit, Schule & Beruf
Familie, Beziehung & Liebe
Lebensmittel & Essen
Reise, Transport & Verkehr
Sport, Freizeit, Hobby & Religion
Wohnung, Haus, Stadt & Garten
Natur, Tiere, Pflanzen & Wetter
Kleidung & Aussehen
Tage, Monate, Zahlen & Zeiten
Länder & Nationen
Gefühle & Charakter
Gebräuchliche Ausdrücke
Unregelmäßige Verben

Über Line Nygren

Ich heiße Line Nygren und bin als Tochter einer Norwegerin und eines Amerikaners dreisprachig aufgewachsen.
Nach einem abgeschlossenem Skandinavistik Studium lebe ich als Freelancerin. Neben Sprachkursen und meinem Sprachlern-Blog (Sprachfabrik24.de) schreibe ich Bücher über das Lernen von Fremdsprachen und veröffentliche Grundwortschätze, die ich mit Muttersprachlern und Sprachinteressierten erarbeite.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Grundwortschatz Deutsch - Englisch“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen