Wandelnde Gestalten

Linda Steinbach

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wandelnde Gestalten“

Mulitmillionär hält junge Frau 5 Jahre lang in seinem Wohnhaus gefangen.

Dieser Umstand bringt Manuel Gratioso in den Tod. Er muss diesen Umstand klar stellen und seiner Geliebten seine Liebe bekunden. Doch wird er es schaffen?

Über Linda Steinbach

Unter dem Psyeudonym Linda Steinbach, schreibe ich Kurzgeschichten für neobooks. Zu meinen Hobbies zählen, neben dem Lesen, auch Gassi gehen mit dem Hund und PSP bzw. PSVita spielen.

Zu meinen Lieblingsbüchern zählt das Jugendbuch Eragon.


Verlag:

neobooks Self-Publishing

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 6

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wandelnde Gestalten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen