Magische Märchenwelt

Band 3

Linda Marie Haupt

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Magische Märchenwelt“

Auch im 3. Band von 'Magische Märchenwelt' bleibt es magisch. Dieses Mal erzählt uns Linda Marie Haupt spannende Geschichten von Drachen, Feen, Engeln, aber auch von Tieren und Menschen mit besonderen Fähigkeiten. Sie alle haben etwas gemeinsam:
Ein Ziel, das sie nicht aus den Augen verlieren und für das sie bereit sind, alles was möglich ist, zu tun.
Außer der großen Schrift zur besseren Lesbarkeit gibt es noch eine Besonderheit in diesem Märchenbuch. Bianka Mertes hat nämlich zu allen Märchen bezaubernde Bilder gezeichnet, die ausgemalt werden dürfen, oder gar sollen. Vor allem die jüngeren Leser/innen werden daran megagroße Freude haben.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 60

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Magische Märchenwelt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen