Liebe auf allen Kanälen :-*

Singlefrau sucht Liebesglück

Linda Jule Johansson

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe auf allen Kanälen :-*“

Der etwas andere Liebesroman.

Die große Liebe, was ist das eigentlich?
Katrine, 26 Jahre alt, attraktiv, akademisch erfolgreich, hat 586 Facebook-Freunde – und ist auf der Suche nach der großen Liebe. Doch das ist gar nicht so einfach!
SMS, E-Mail, Facebook und Twitter – sämtliche Kommunikationskanäle stehen Katrine offen. Und doch machen sie ihr Liebesleben fast noch komplizierter.
Da trifft Katrine in einem Kopenhagener Nachtclub auf den ehrgeizigen Wissenschaftler Tom, der ihre Gefühle Achterbahn fahren lässt. Für die selbstbewusste Katrine tut sich plötzlich ein Zwiespalt auf. Ist sie bereit, ihre bisherigen Pläne, Wünsche, Träume und Hoffnungen für Tom aufzugeben? Oder gibt es eine gemeinsame Lösung?

Zum Glück stehen Katrine bei diesen Irrungen und Wirrungen ihre beste Freundin Maria, ihr nerdiger Büronachbar Niels und der Uni-Punk Mads bei. Und wer weiß – vielleicht liegt die große Liebe ja ganz woanders, als Katrine es gerade denkt...

Was Katrine in dem Roman so alles passiert:
#Verliebt! #Liebesregen #GemeinsamEinsam #WiesoMeldetErSichNicht? #Kontaktpause #KomplizierteUmstände #Fernbeziehung #KarriereOderLiebe #OneNightStands #Doktorandin #Kopenhagen #KritischeMitteDreißig ...und vieles mehr!

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 250

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Liebe auf allen Kanälen :-*“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen