Lilly Blank

Lilly Blank wuchs in der beschaulichen Provinz auf, ehe es sie in den hohen Norden verschlug. Dort lernte sie nicht nur, dass man zu jeder Tageszeit »Moin!« sagt, sondern durchzechte auch einige Nächte auf der Reeperbahn. Mittlerweile lebt sie wieder auf dem Land und denkt manchmal mit Wehmut an die wilden Zeiten in der sündigen Hansestadt zurück. Sie schreibt seit vielen Jahren unter verschiedenen Pseudonymen für sich und für andere, meist humorvoll, aber immer mit Herz. Als Headautorin entwickelte sie zusammen mit Kolleg*innen erotische Kurzgeschichten für die digitale Hörbuch-Reihe Earotica.

Entdecke die Titel von Lilly Blank und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Lilly Blank

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Lilly Blank ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos