Wir sehen uns im Hundehimmel

Ein Trostbuch für alle Hundemenschen, die ihren Freund verloren haben

Lili Stollowsky

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir sehen uns im Hundehimmel“

Für uns Hundemenschen sind unsere Fellnasen Familienmitglieder. Wenn der Hund stirbt, müssen wir uns nicht schämen, traurig zu sein, lange traurig zu sein und wunderliche Gedanken und Gefühle zu erleben. Wir können es nicht ändern, dass sie nicht so alt werden wie wir, dass sie vor uns gehen, aber wir können zu unserer Liebe, die bis über den Tod hinaus andauert, stehen und sagen: Mein Hund ist gestorben und hat das ganze Weltall mit sich genommen. Ich bin allein und es gibt keinen Trost. Hundemenschen verstehen das.
Dieses Buch ist für Hundefreunde, die gerade doch ein wenig Trost brauchen. Und es ist zur Erinnerung an einen wunderbaren und unvergleichlichen Hund.
Machs gut, mein grau-weißer Engel auf vier plüschigen Pfoten.
Wir sehen uns im Hundehimmel.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 35

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Wir sehen uns im Hundehimmel“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen