Alles im Leben ist wie Suppe kochen

Eine Küchenphilosophie zum Weiterdenken

Lieselotte Herwig

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Alles im Leben ist wie Suppe kochen“

Alles im Leben ist wie Suppe kochen - ein banaler Satz, der aufhorchen lässt, wenn er zum Zentrum philosophischer Gedanken wird. Auf der Sinnsuche unseres Lebens begegnen wir vielen Ungereimtheiten und müssen uns entscheiden zu unserem eigenen Weg. Doch welcher ist der richtige? Die Suche in der Küche zu beheimaten, hat bislang in philosophischen Diskursen keinen Platz gefunden, und doch wirft dieser Ort mit seinem Geschehen grundsätzliche Fragen auf. Und er gibt Antworten, die jeder in seinem Leben nachvollziehen kann.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 42

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Alles im Leben ist wie Suppe kochen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen