Flirt, Flucht & Fiasko

Liane Leicht

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Flirt, Flucht & Fiasko“

In Miriams Stadt findet ein Fest statt, das auf Liebespaare ausgelegt ist. Blöd nur, dass sie keinen Freund hat. Dabei schwärmen alle von der romantischen Bootsfahrt.
Durch Zufall lernt sie Finn kennen, der sie fragt, ob sie gemeinsam zum Fest gehen sollen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern scheint auch noch witzig und charmant zu sein. Nur eine Sache verschweigt er ihr: Er wird verfolgt.
Ehe es sich Miriam versieht, wird sie mit in seine Welt gerissen und muss um ihr Leben rennen. Als sie feststellt, dass sie lieber von Finn fernbleiben sollte, ist es dafür längst zu spät.

Ein spannender Liebesroman für Mädchen ab 12 Jahren.

Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 97

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Flirt, Flucht & Fiasko“

Netzsieger testet Skoobe