EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens

Worte, die das Herz berühren #FeelTheEmbraceOfLife

Lesley B. Strong

Kolumnen, Essays und Erzählungen

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens“

„Worte vermögen das fühlende Herz eines Menschen mit jenem Licht zu erfüllen, das selbst in dunkelster Nacht Geborgenheit schenkt, dass ein Lächeln in unser Gesicht zaubert und uns daran erinnert, wer wir sind: Kinder der Liebe.“

Geschichten, die entschleunigen. Entfliehe für einen kurzen Augenblick der Hektik und Oberflächlichkeit des Alltags, tauche ein in die zeitlose Welt des Träumens.
„… die allesamt ein Körnchen Wahrheit in sich bergen, ein Mosaiksteinchen meines Lebens, eine Erkenntnis, die dazu beitrugen zu werden, wer ich heute bin.“
Gedanken, die berühren, verführen, entführen … zurück an den Ursprung, zurück in die Umarmung des Lebens, zurück zu Dir selbst.
„… die sich ihren Weg in mein Denken bahnten in jenen Momenten, da die Hektik des Alltags für einen Atemzug lang wich und jeder Herzschlag in der Stille der Unendlichkeit widerhallte.“
Gedichte, die einladen zu fühlen, die Dich sanft umhüllen wie ein Sonnenstrahl am Morgen – oder die Nähe eines geliebten Menschen.
„… die in ihrem Bestreben, die Stimmung eines einzelnen Augenblicks unter den unzähligen für die Ewigkeit zu bewahren, Zeugnis davon ablegen, was ich zu fühlen vermag – grenzenlos und bedingungslos - eingehüllt in die Umarmung des Lebens.“

Dieses Buch ist wie ein Spiegel des Lebens und zugleich ein Blick hinter den Spiegel. Dieses Buch zu beschreiben fällt schwer. Fast scheint es, als hätten alle dafür stimmigen Worte längst schon ihren Platz gefunden, auf den Seiten hinter diesem Cover. Es wird wohl das Beste sein, Du siehst selbst nach …

EMBRACE ist ein „Nachschlagewerk“, das bei seinen Leserinnen und Lesern das Gefühl der „Umarmung des Lebens“ wachrufen möchte: Liebe, Geborgenheit und Anerkennung in sich zu fühlen. Geschrieben von einer Autorin, die all dies jahrzehntelang selbst nicht konnte, und erst durch den offenen Umgang mit ihrer Borderline-Thematik zurückfand in die Umarmung des Lebens. Ein Gefühl, dass sie mit jenen teilen möchte, die dieses Buch für sich entdecken.

Verlag:

myMorawa von Dataform Media GmbH

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 105

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „EMBRACE - Fühle die Umarmung des Lebens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen