Hurra! Bald ist Weihnachten!

24 magische Weihnachtsgeschichten für Kinder: Zauberhaftes Weihnachtsbuch zum Vorlesen und gemeinsamen Lesen im Advent. Adventsgeschichten in 24 Kapiteln.

Lese Papagei

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Hurra! Bald ist Weihnachten!“

Adventsgeschichten in 24 Kapiteln zum Vorlesen und gemeinsamen Lesen für die ganze Familie.

Draußen fällt der erste Schnee, es wird kalt und in den Fenstern leuchten bereits schöne und bunte Lichter. Mama bäckt nun wieder öfter Kekse und der Duft lässt dich nur schwer an der Küche vorbeigehen.

Du weißt jetzt: Die Vorweihnachtszeit beginnt und du kannst es gar nicht mehr erwarten, bis nun endlich der Weihnachtsmann kommt. Verkürze dir die Zeit des Wartens mit einer Freude der besonderen Art.

Diese Buch ist ein Adventskalender, den du so noch nicht gesehen hast. Jeden Tag erwartet dich ein neues Abenteuer aus deiner Welt, aber auch aus der des Weihnachtsmannes. Finde heraus, was die Wichtel machen und lerne tolle Dinge für deinen eigenen Tag.

Lasse dich jeden Abend verzaubern und freue dich auf den neuen Tag. Schon bald wirst du auf den Kalender schauen und merken: Bald ist Weihnachten.

Wir wünschen dir und deiner Familie eine wunderschöne Vorweihnachtszeit!

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 61

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Hurra! Bald ist Weihnachten!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen