Papa Panovs besondere Weihnachten

Deutsche Neuübersetzung

Leo Tolstoi

Weltliteratur

1 Bewertung
5.0

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Papa Panovs besondere Weihnachten“

Papa Panov ist ein alter Schuster, der allein in einem kleinen russischen Dorf lebt. Seine Frau ist gestorben und seine Kinder sind alle erwachsen. An Heiligabend ist er allein in seinem Laden und beschließt, die alte Familienbibel zu öffnen und die Weihnachtsgeschichte von der Geburt Jesu zu lesen. In dieser Nacht hat er einen Traum, in dem Jesus zu ihm kommt. Jesus sagt, dass er Papa Panov morgen persönlich besuchen wird, dass er aber besonders aufmerksam sein muss, da er seine Identität nicht preisgeben wird …

Über Leo Tolstoi

Der russische Schriftsteller Leo Tolstoi wurde geboren am 9. September 1828 in Jasnaja Poljana bei Tula und verstarb am 20. November 1910 in Astapowo Gouvernement Rjasan (jeweils nach den gregorianischen Kalender). Seine Hauptwerke Krieg und Frieden und Anna Karenina sind Klassiker des realistischen Romans.


Verlag:

Jazzybee Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 4


Ähnliche Bücher wie „Papa Panovs besondere Weihnachten“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe